Die Verwendung von Nystatin bei der Einnahme von Antibiotika

Ich würde sagen, dass dies nicht nur möglich ist, sondern dass Sie Nystatin zusammen mit Antibiotika einnehmen müssen. Nystatin ist nicht das harmloseste Antimykotikum. Es ist ziemlich giftig. Jetzt viel mehr wie Fluconazol. Unter dem Einfluss von Antibiotika vermehren sich Pilze im Körper sehr schnell. Zur Vorbeugung von Pilzkrankheiten werden Antimykotika mit Antibiotika verordnet.

Nystatin ist toxisch, aber es ist wahrscheinlich das einzige Antimykotikum, das nicht süchtig macht. Es gibt genug Arten von Pilzen, die viele bevorzugte Fluconazole nicht beeinflussen. So sind Candida albicans-Pilze abosynutisch unempfindlich gegenüber letzteren, aber diese Art von Pilz ist ziemlich üblich. Nystatin hilft viel, wenn andere Antimykotika machtlos sind.

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Tsiprolet und Nystatin

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Sexuell übertragbare Krankheiten

17.03.2003, Yulias Freundin
Wenn Syphilis vor 4 Jahren geheilt wurde, sind die Testergebnisse jetzt gut, keine Beschwerden. Ich möchte Ärzten und meinem Mann nicht sagen, dass ich zuvor behandelt wurde. Ich bin in eine andere Stadt gezogen, in der niemand etwas über mich weiß. Kann ich den Ärzten bei den Kontrolluntersuchungen nicht sagen, dass ich früher behandelt wurde? Kann ich das vergessen? Oder muss ich vor der Geburt davon erzählen, da ich gehört habe, dass nicht alle Entbindungskliniken aufgenommen werden, wenn eine Frau zuvor eine Geschlechtskrankheit hatte?

Sie können nichts sagen, nur während der Schwangerschaft werden Sie noch dreimal auf Syphilis untersucht. Daher sollten Sie vor der Schwangerschaft, wie Sie eine Schwangerschaft planen, nur für den Fall RIF und RIT wiederholen. Sie können mich kontaktieren, Anonymität ist garantiert.

17.03.2003, Olga
Die Foul-Methode wurde diagnostiziert - CYTOMEGALOVIRUS. Wie kann ich die Diagnose überprüfen, ist mein Mann krank?

Es ist notwendig, eine DNA (PCR) -Analyse von CMV für Sie und Ihren Mann durchzuführen.

26.03.2003, Olga
Der Arzt stellte eine Kolpitis-Diagnose fest. Stören Sie magere transparente Entladung. Escherichia coli und Streptococcus anginosus werden in der bakteriellen Vagina gefunden. Ich möchte von Ihnen wissen, ob es notwendig ist, sie zu behandeln, ob es notwendig ist, einen Ehemann zu behandeln. Der Arzt verordnete das Antibiotikum Tsiprolet (5 Tage), Nystatin (5 Tage), Trichopol (7 Tage) und Terzhinan-Kerzen (10 Tage). Aber ich möchte keine Antibiotika trinken. Gibt es eine Möglichkeit, ohne sie auszukommen? Und wenn eine Behandlung notwendig ist, ist es möglich, den Ehemann damit zu behandeln (natürlich außer Terzhinan)? Und wenn Sie immer noch Antibiotika trinken, ob Tsiprolet Escherichia coli und Streptococcus beeinflusst? In Bezug auf Letzteres bezeichnete der Arzt auch Beta-Lactame als Behandlung, aber ich verstehe nicht, was es ist und kann es in der Apotheke nicht finden. Muss man während der Behandlung auf Sex verzichten oder ist Sex nur mit einem Kondom möglich? Nach welcher Zeit nach der Behandlung ist es möglich, die Tests erneut durchzuführen und von der Abwesenheit dieser Infektionen überzeugt zu sein und das Kondom wieder aufzugeben.? Bitte antworten Sie, ist es notwendig, es zu behandeln, oder können Sie so leben?

Es ist notwendig, die Genitalinfektionen mit der Methode der DNA-Diagnostik zu überprüfen: Chlamydien, Mykoplasmen, Ureaplasma und Gardnerella, sie sind in einem einfachen Abstrich und in der Impfung nicht sichtbar. Und sie können die Ursache von E. coli sein, Strept.anginosus. Analysen können mit mir durchgeführt werden, das Ergebnis wird am nächsten Tag sein. Wenn Infektionen auftreten, müssen Sie sich zusammen mit ihrem Mann einer umfassenden Behandlung unterziehen. Was Sie verschrieben haben, wirkt sich nicht auf diese Art von Infektion aus.

26.03.2003, Dina
Ich nahm einen Abstrich auf Genitalinfektionen (DNA-Diagnostik), die Vorhänge wurden entdeckt. Bei der Untersuchung entdeckte der Arzt eine Erosion des Gebärmutterhalses. Die Behandlung wurde mir verschrieben: Tinidazol (1 und 2 Tage - 4 Tabletten, 3 und 4 - 2 Tabletten), Silymar (2 Tab. 4 Tage), Clotrimazol-Zäpfchen (7 Tage) und 1% ige Lösung von Wasserstoffperoxid zum Waschen der Vagina.. Sagen Sie mir, wie richtig die verschriebene Behandlung ist, weil Ich habe gehört, dass Tinidazol im Herbst ein wirksames Mittel ist. Wenn diese Behandlung nicht korrekt ist, teilen Sie uns dies bitte mit. Ist es möglich, diese Infektion ohne Geschlechtsverkehr zu bekommen?

Gardnerella (wie es richtig ist) ist keine Genitalinfektion, sondern eine vaginale Dysbakteriose, die Genitalinfektionen hervorruft. Die Behandlung ist altmodisch und falsch. Führen Sie eine solche Behandlung durch: Zitrolid auf 0, 25 g 2-mal täglich, Mikosist auf 1 Kapsel 50 mg pro Tag, 6 Tage. Local - Kerzen Betadine, 1 Kerze morgens und abends für 7 Tage. Nehmen Sie nach Zitrolida vor dem Essen 40-60 Tropfen Hilak-forte ein. Benutze nach den Kerzen von Betadine Kerzen von Azilakt, 1 Kerze nachts 10 Tage lang. All dies ist die Wiederherstellung der Mikroflora im Darm und in der Vagina.

28.03.2003, Taissia
Ich habe mit zwei Methoden auf Chlamydien und Ureaplasma getestet: PCR - negativ, Zellisolationsmethode - positiv. Nach dieser Behandlung nicht bestanden. 4 Monate später Ich war wieder am 10. Tag von auf Zellkultur - NEGATIV! Ich verstehe nicht warum ein anderes Ergebnis, sagen Sie mir bitte, was ich glauben soll. Und noch eine Frage - Sie haben mir geschrieben, dass Sie um 6.30 Uhr morgens Blut für Hyperprolactinämie spenden müssen und in welchen medizinischen Einrichtungen sie es so früh nehmen und ob es zu einem anderen Zeitpunkt möglich ist.

Die Ergebnisse haben sich geändert, weil Der Körper hat mit der Infektion fertig. Die kulturelle Methode ist sehr dünn, sie erfasst sehr kleine Teile der Infektion in mehreren Dutzend Zellen. Was die Blutspende angeht, so muss man sich mit der Krankenschwester privat einig sein, dass sie früh am Morgen Blut genommen hat und zur üblichen Zeit dem Labor übergeben wird.

31.03.2003, Olga
Vielen Dank für Ihre Antwort zu Escherichia coli und Streptococcus anginosus. Ich möchte nur hinzufügen, dass Chlamydien, Ureaplasmen, Mykoplasmen und Gardnerella nicht erkannt werden (PCR-Diagnostik). Auch bei den üblichen Abstrichen wurden Gonokokken, Trichomonaden und Pilze nicht gefunden. In V-Leukozyten im Sichtfeld 10-12 und in C 30-35 sind kleine Stäbchen reichlich vorhanden, nur Stäbchen sind knapp. In dem Säenbecken (über das ich Ihnen schrieb) werden Escherichia coli (Gefühl für Ampicillin, Amoxiclav, Ciprofloxacin) und Streptococcus anginosus (Gefühl für Beta-Lactam) gefunden. Der Arzt empfahl Tsiprolet (5 Tage), Nystatin (5 Tage), Trichopol (7 Tage) und Terzhinan (10 Tage). Beeinflusst Tsiprolet sowohl Escherichia coli als auch Streptococcus? Bitte schreiben Oder ist etwas besseres? In Bezug auf Letzteres bezeichnete der Arzt auch Beta-Lactame als Behandlung, aber ich verstehe nicht, was es ist und kann es in der Apotheke nicht finden. Gibt es eine Notwendigkeit, einen Ehemann zu behandeln, und was genau ist es besser, dies zu tun? Nach wie viel Zeit können Sie einen Kontrolltank aussäen? Ist dies in Ihrer Klinik möglich? Und was ist besser zu trinken als die normale Flora im Darm und in der Vagina wiederherzustellen?

Von dem gesamten Ihnen zugeteilten Kurs stimme ich nur mit Tsiprolet zu. Nystatin und Trichopol sind seit langem nicht mehr wirksame Medikamente. Ich empfehle eine solche Behandlung: Stadium 1: Tsiprolet, 1 Tablette 2-mal täglich, Mikosist, 1 Kapsel pro Tag, 5 Tage. Sie nehmen beide Drogen zusammen mit Ihrem Ehemann oder Partner. Neovir-Injektionen sollten zwei Tage vor der Einnahme von Antibiotika begonnen werden, 2, 0 v / m nach 48 Stunden für insgesamt 5 Schüsse. Vor Ort: Tantum-Rose-Vaginalduschen, dann Terzhinan-Vaginalzäpfchen, je 1 Kerze für die Nacht, 6 Tage. Ehemann oder Partner - Spritzen in die Harnröhre von Chlorhexidin-Digluconat oder Miramistin. Stufe II. Wiederherstellung der Darmflora: 1) Eine Flasche 30 ml Hilak-forte, 40 Tropfen dreimal täglich; 2) rindfleischförmige Kapseln, 2 Kapseln pro Tag; Abwechselnde Einnahme mit Linex-Kapseln, 2 Kapseln dreimal täglich. Diese Behandlung sollte 2 Wochen lang durchgeführt werden. Lokal trockenes Lactobacterin sollte 10 Tage lang gemäß den beigefügten Anweisungen und nach Einsetzen der Vagina verdünnt werden. In der ersten Phase ist es notwendig, auf Sex zu verzichten, danach - nur unter Verwendung eines Kondoms, bis die Ergebnisse wiederholter Tests, die in mir durchgeführt werden können, bestehen. Rufen Sie einen Monat nach Ende der Behandlung an.

03/04/2003, Olga
Ich habe ein Problem: Ureaplasma gefunden. Die Tests zeigten bei 4 Grad mehr als oder gleich 10. Doxycyclin wurde verschrieben (10 Tage). Es hat nicht geholfen. Es wurde noch schlimmer, obwohl auch die Empfindlichkeit gegenüber verschiedenen Antibiotika festgestellt wurde. Dann wurden intravenöse Injektionen von Rocephin und Metronidazol (sofern korrekt geschrieben) für 5 Tage plus Dalacin verordnet. Als ich die erneute Analyse vorlegte, war sie sauber und bald würde ich mich für die Impfung mit Solko-Trichovac entscheiden müssen. Aber vor kurzem hat alles wieder angefangen. kleberartige Absonderungen. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ob nun zur Impfung oder nochmal zum Frauenarzt? Kann es nicht von mir geheilt werden? Sehr teuer, aber es spielt keine Rolle, es ist einfach nicht effektiv. Was kann ein Frauenarzt noch tun?

Ich empfehle, einen guten Venerologen zu kontaktieren und wiederholte Ureaplasma-Tests mit der Methode der DNA-Diagnostik (PCR) zu bestehen. Nach den Ergebnissen dieser Tests wird der Arzt eine weitere Behandlung vorschreiben.

04/04/2003, anonym
Ist es möglich, dass ein Virus beim sexuellen Kontakt mit einem Kondom ein Condylo fängt?

05/04/2003, anonym
Die Innenseite der Schamlippen ist gräulich. Ich habe dem vorher keine Bedeutung beigemessen, aber dann hörte ich, dass die normale Farbe rosa ist. Sagen Sie mir bitte, kann eine solche Farbe ein Zeichen für eine Krankheit sein?

Dies ist eine rein individuelle Eigenschaft aufgrund der Pigmentmenge im Blut. Von einer Krankheit ist keine Rede.

07/04/2003, BEZNADEGA
Vor einem Jahr behandelte sie Chlamydien: Pyrogenal, Rulid, Cycloferon, Doxycyclohydrochlorid, Bäder und Kerzen. Nach sechs Monaten unterzog sie sich einer Blutuntersuchung auf Chlorophyll und Ureaplasmose: Es gibt keine Chlorose (Residuen), aber Ureaplasmose ist vorhanden. Wieder Behandlung: Pyrogenal, Cycloferon, Sumamed, Vobenzim, Flukostat, Rifampicin, Bäder, Tampons, Kerzen, Urobiofon, Intramag. Nach einem Monat Tests (PCR): Chlamydia - otr., Ureaplasmosis - setzen. So viel Geld und alles umsonst. Meiner Meinung nach gibt es bereits keine Antibiotika. Was kannst du noch tun? Und in der c. Kanalpolypen werden gefunden (der Kanal wird auf 7 mm erweitert), ist die Operation obligatorisch. Das ist alles um schwanger zu werden.

Alles ist so hoffnungslos. Sie müssen nur die richtige Behandlung durchführen, und in keiner der durchgeführten Kursen fand die Wiederherstellung der Mikroflora statt, ohne die eine Wiederherstellung der Immunität nicht vorstellbar ist. Führen Sie eine solche Behandlung durch: Macropen 1 Tablette 3 Mal, McMiror 1 Tablette 3 Mal, beide Medikamente 5 Tage genommen, zusammen mit dem Ehemann oder Partner 1 Stunde vor oder 2 Stunden nach einer Mahlzeit. Derinat-Injektionen in 1 Ampulle / m 2-mal pro Woche für insgesamt 8 Schüsse ist dies eine Immunstimulation. Vor Ort - Dalatsin Vaginalcreme 6 Tage für 1 Creme-Applikator für die Nacht (2 Packungen à 20 g und 3 Applikatoren). Nach 5 Tagen Antibiotika beginnen Sie die 2. Stufe - Wiederherstellung der Darmflora. Dazu müssen Sie die Aufnahme von BIFI-Forms 2 Kapseln pro Tag und LINEX 2 Kapseln dreimal täglich (nur 4 Wochen) abwechseln. Dies ist die Wiederherstellung der Darmflora. Verwenden Sie nach Dalatsin Kerzen Gino-Pevaril 150 mg - 6 Kerzen, 1 Kerze in der Nacht, 6 Tage (Sie müssen auch 2 Kerzenpakete mit je 3 Kerzen kaufen); dann Atsilakt auf 1 Kerze für die Nacht - 10 Tage; Dies ist die Wiederherstellung der vaginalen Mikroflora. Einen Monat nach Ende der Behandlung müssen wiederholte Analysen mit der DNA-Methode (quantitativ) bestanden werden. In der ersten Phase ist es notwendig, auf Sex zu verzichten, danach nur noch ein Kondom zu verwenden, bis Ergebnisse wiederholter Analysen erzielt werden.

Nystatin

21. Februar 2010

In einem der letzten Artikel konnte man über ein solches Medikament gegen Pilze wie Flucostat nachlesen. Erzählen Sie von einem weiteren Medikament - Nystatin.

Beschreibung und Anweisungen Nystatin

"Nystatin" ist ein Medikament, das verheerende Auswirkungen auf Pilze hat. Dieses Medikament gehört zu der Gruppe von Antibiotika, die aktiv gegen infektiöse Pilzkrankheiten wie Aspergilus, Candida, Tricosporon und viele andere wirken. Es hat keine antivirale und antibakterielle Wirkung. Außerdem sind Actinomyceten nicht anfällig für Nystatin. Verwenden Sie dieses Medikament zur Behandlung verschiedener Arten von Pilzinfektionen der Haut, des Harnsystems und des Magen-Darm-Trakts. "Nystatin" wird auch zur Prophylaxe bei Langzeitbehandlung mit anderen antibakteriellen Medikamenten verwendet.

"Nystatin" ist in verschiedenen pharmakologischen Formen erhältlich: Salben, rektale und vaginale Suppositorien, Pulver, Tabletten, Tabletten zur intravaginalen Verabreichung. Das Standard-Dosierungsschema und andere spezielle Vorräte sind in den Anweisungen für das Arzneimittel enthalten. Dieses Arzneimittel sollte nur eingenommen werden, wenn es von einem Arzt verschrieben wird, da es Kontraindikationen gibt. Insbesondere ist das Medikament in der Schwangerschaft kontraindiziert. Sowie Personen mit eingeschränkter Leber, Magen-Darm-Trakt, Pankreas. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Nebenwirkungen, die bei der Verwendung des Arzneimittels beobachtet werden können, beispielsweise: Erkrankungen des Verdauungssystems, allergische Reaktionen. Wenn Sie "Nystatin" ohne ärztliche Empfehlung einnehmen, können sich Formen von Mikroorganismen bilden, die gegen die Wirkungen dieses Arzneimittels resistent sind.

Nystatin Bewertungen

In verschiedenen Foren finden Sie viele Bewertungen über Nystatin. Besonders in solchen Foren, in denen verschiedene Krankheiten und deren Behandlung diskutiert werden. Die grundlegendste Erkrankung, bei der Nystatin verschrieben wird, ist, wie die Praxis zeigt, Candidiasis. Nach der Behandlung mit diesem Medikament sind Frauen zum größten Teil unzufrieden. In den meisten Fällen geht die Soor nicht durch, daher ist eine zusätzliche Behandlung erforderlich. Die Behandlung von intestinaler Candidiasis wird in den Foren ausführlich diskutiert. Die meisten Menschen berichten, dass die Behandlung bei der Einnahme von Nystatin zu keinen Ergebnissen führte. Wir können sagen, dass es zwei Gruppen von Menschen gibt: Ein kleiner Teil von ihnen sagt, dass nur dieses Medikament dazu beigetragen hat, ihre Krankheit zu beseitigen, und die meisten von ihnen sagen das Gegenteil.

Die Schlussfolgerung in dieser Situation ist nur eine: Das Medikament ist wahrscheinlich veraltet. Seit seiner Entwicklung vor Jahrzehnten gibt es heute viele andere wirksame Medikamente zur Behandlung solcher Krankheiten. Wenn der Arzt heute "Nystatin" verschreibt, müssen Sie herausfinden, warum er sich für dieses Medikament entschieden hat, wenn es zuverlässigere Analoga gibt.

Anweisungen zur Verwendung von Nystatin

Die Gebrauchsanweisung für das Medikament Nystatin empfiehlt, nach einer Laboruntersuchung Kratzen von der Epidermis oder einen Abstrich von den äußeren Genitalien zu nehmen. Dieses Medikament hat eine sehr gezielte pharmakologische Wirkung, die sich in der Aktivität gegen bestimmte Pilze äußert. Bei anderen Formen von Hauterkrankungen kann das Wachstum pathogener Mikroflora beitragen.

Nystatin gehört zur Gruppe der antibakteriellen Antimykotika der ersten Generation. Es kann zur äußerlichen Anwendung (Nystatin-Salbe), vaginale gynäkologische (Zäpfchen) und zur oralen Verabreichung in Form von Tabletten verwendet werden.

Die pharmakologische Hauptwirkung beruht auf der Wirkung der Chemikaliengruppe Polyelen. Sie durchdringen die Zellmembran des Pilzes und binden dort mit Sterineinschlüssen. Es bildet sich ein dichter, undurchdringlicher Film, durch den der Erreger keine Flüssigkeit und Nährstoffe aufnehmen kann. Dies führt zur Beendigung des Reproduktionsprozesses und zum allmählichen Zelltod.

Der hauptsächliche therapeutische Effekt ist bei einer Infektion mit Pilzen der Gattung Candida albicans. Bei anderen Formen von Pilzinfektionen ist die pharmakologische Aktivität stark reduziert.

Der Wirkstoff des Arzneimittels kann nur in Form von Tabletten, die oral eingenommen werden, in den menschlichen Körper eindringen. Im Darm ist der Adsorptionsprozess unvollständig und erreicht nicht die Schwelle über 15%. Es hat hauptsächlich lokale Auswirkungen. Daher sollte es nicht sein, Nystatin-Tabletten zu behandeln. Es wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Wenn die Adsorption an Haut und Schleimhäuten nicht erfolgt, fällt der Wirkstoff im Blut nicht. Es zeigt sich die lokalen Auswirkungen.

Die gleichzeitige Anwendung mit Clotrimazol und den Zubereitungen, in denen es als Wirkstoff enthalten ist, wird nicht empfohlen.

CROP

Infusionslösung in Form einer klaren, farblosen oder hellgelben Flüssigkeit.

Sonstige Bestandteile: Natriumchlorid - 900 mg, Dinatriumedetat - 10 mg, Milchsäure - 75 mg, Zitronensäuremonohydrat - 12 mg, Natriumhydroxid - 8 mg, Salzsäure - 0,0231 ml, Wasser d / und - bis zu 100 ml.

100 ml - Flaschen aus Polyethylen niedriger Dichte (1) - Kartonpackungen.

Ein antibakterielles Breitbandspektrum aus der Gruppe der Fluorchinolone. Bakterizide Wirkung. Der Wirkstoff hemmt die Enzym-DNA-Gyrase von Bakterien, wodurch die DNA-Replikation und die Synthese bakterieller Zellproteine ​​verletzt werden. Ciprofloxacin wirkt sowohl auf die Vermehrung von Mikroorganismen als auch auf die in der Ruhephase.

Gramnegative aerobe Bakterien sind empfindlich gegen Ciprofloxacin: Escherichia coli, Salmonella spp., Shigella spp., Citrobacter spp., Klebsiella spp., Enterobacter spp. morganii, Vibrio spp., Yersinia spp. andere gramnegative Bakterien: Haemophilus spp., Pseudomonas aeruginosa, Moraxella catarrhalis, Aeromonas spp., Pasteurella multocida, Plesiomonas shigelloides, Campylobacter jejuni, Neisseria spp.; Einige intrazelluläre Pathogene umfassen: Legionella pneumila, Brucella spp., Chlamydia trachomatis, Listeria monocytogenes, Mycobacterium tuberculosis, Mycobacterium kansasii, Mycobacterium avium-intracellulare.

Grampositive aerobe Bakterien sind auch empfindlich gegen Ciprofloxacin: Staphylococcus spp. (S. aureus, S. haemolyticus, S. hominis, S.saprophyticus), Streptococcus spp. (St. pyogenes, St.agalactiae). Die meisten Methicillin-resistenten Staphylokokken sind auch gegen Ciprofloxacin resistent.

Die Empfindlichkeit der Bakterien Streptococcus pneumoniae, Enterococcus faecalis, ist mäßig.

Corynebacterium spp., Bacteroides fragilis, Pseudomonas cepacia, Pseudomonas maltophilia, Ureaplasma urealyticum, Clostridium difficile und Nocardia asteroides sind gegen das Präparat resistent. Die Wirkung des Medikaments auf Treponema pallidum ist nicht gut verstanden.

Nach intravenöser Infusion von 200 mg oder 400 mg TCmax - 60 min, Cmax - 2,1 ug / ml bzw. 4,6 ug / ml. Vd - 2-3 l / kg, Verbindung mit Plasmaproteinen - 20-40%.

Es ist gut im Körpergewebe verteilt (mit Ausnahme von fettreichem Gewebe, zum Beispiel Nervengewebe). Der Gehalt in Geweben ist 2-12 mal höher als im Plasma. Therapeutische Konzentrationen werden in Speichel, Tonsillen, Leber, Gallenblase, Galle, Darm, Bauch- und Beckenorganen, Uterus, Samenflüssigkeit, Prostatagewebe, Endometrium, Eileitern und Eileitern, Nieren und Harnorganen, Lungengewebe, Bronchialsekretion erreicht. Knochengewebe, Muskeln, Gelenkflüssigkeit und Gelenkknorpel, Peritonealflüssigkeit, Haut. In Liquor dringt in geringer Menge ein, wenn seine Konzentration in nicht entzündeten Gehirnmembranen 6-10% der im Serum und in entzündeten - 14-37% beträgt. Ciprofloxacin dringt auch gut in die Augenflüssigkeit, die Bronchialsekrete, die Pleura, das Peritoneum und die Lymphe durch die Plazenta ein. Die Konzentration von Ciprofloxacin in Blutneutrophilen ist 2-7 mal höher als im Serum.

Die Aktivität nimmt bei sauren pH-Werten leicht ab.

In der Leber metabolisiert (15-30%) unter Bildung von Metaboliten mit niedrigem Gehalt (Diethylciploxacin, Sulfocyrofloxacin, Oxoicrofloxacin, Formylcyrofloxacin).

Mit dem Ein / In der Einführung von TT1/2 - 5-6 Stunden bei chronischer Nierenerkrankung - bis zu 12 Stunden, hauptsächlich durch die Nieren durch tubuläre Filtration und tubuläre Sekretion unverändert (für die intravenöse Verabreichung - 50-70%) und als Metaboliten (für die intravenöse Verabreichung - 10% ), der Rest - durch den Verdauungstrakt. Eine kleine Menge wird in die Muttermilch ausgeschieden. Nach der i / v-Verabreichung ist die Konzentration im Urin während der ersten 2 Stunden nach der Verabreichung nahezu 100-mal höher als im Serum, was bei den meisten Harnwegspathogenen der BMD deutlich überlegen ist.

Renale Clearance - 3-5 ml / min / kg; Gesamtclearance - 8-10 ml / min / kg.

Bei CRF (CK über 20 ml / min) nimmt der prozentuale Anteil des durch die Nieren ausgeschiedenen Arzneimittels ab, die Kumulation im Körper erfolgt jedoch nicht aufgrund einer kompensatorischen Erhöhung des Arzneimittelstoffwechsels und der Ausscheidung mit dem Stuhl. Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz (CC unter 20 ml / min / 1,73 m 2) sollten die Hälfte der Tagesdosis erhalten.

Infektiöse und entzündliche Erkrankungen, die durch Mikroorganismen verursacht werden, die auf Ciprofloxacin empfindlich sind, einschließlich:

- Infektionen der Atemwege;

- Infektionen der Nieren und der Harnwege;

- Genitalinfektionen (Gonorrhoe, Prostatitis, Adnexitis) und Infektionen nach der Geburt;

- gastrointestinale Infektionen (einschließlich Mund, Zähne, Kiefer);

- Infektionen der Gallenblase und der Gallenwege;

- Infektionen der Haut, der Schleimhäute und der Weichteile;

- Infektionen des Bewegungsapparates;

Prävention und Behandlung von Infektionen bei Patienten mit eingeschränkter Immunität (mit immunsuppressiver Therapie).

- Stillzeit (Stillen);

- Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (bis zum Abschluss des Skelettbildungsprozesses);

- Überempfindlichkeit gegen Ciprofloxacin oder andere Arzneimittel aus der Gruppe der Fluorchinolone.

Das Medikament sollte bei Patienten mit schwerer Atherosklerose der Hirngefäße, eingeschränktem Hirnkreislauf, psychischen Erkrankungen, konvulsivem Syndrom, Epilepsie, schwerer Nieren- und / oder Leberinsuffizienz sowie älteren Patienten verschrieben werden.

Das Medikament sollte 30 Minuten (200 mg) und 60 Minuten (400 mg) in / in den Tropfen verabreicht werden. Die Infusionslösung ist kompatibel mit 0,9% iger Natriumchloridlösung, Ringer-Lösung, 5% iger und 10% iger Dextroselösung, 10% iger Fructoselösung sowie einer Lösung, die 5% ige Dextroselösung mit 0,225% iger oder 0,45% iger Natriumchloridlösung enthält.

Die Dosis von Tsiprolet hängt von der Schwere der Erkrankung, der Art der Infektion, dem Zustand des Körpers, dem Alter, dem Körpergewicht und der Nierenfunktion des Patienten ab.

Eine Einzeldosis beträgt im Durchschnitt 200 mg (bei schweren Infektionen 400 mg), die Häufigkeit der Verabreichung ist zweimal täglich. Die Dauer der Behandlung hängt von der Schwere der Erkrankung ab und beträgt bei Bedarf 1-2 Wochen, wenn das Arzneimittel länger verabreicht wird.

Bei akuter Gonorrhoe wird der Wirkstoff in einer Einzeldosis von 100 mg verschrieben.

Zur Vorbeugung von postoperativen Infektionen, verabreicht in 30-60 Minuten vor der Operation in einer Dosis von 200-400 mg.

Auf der Seite des Verdauungssystems: Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen, Flatulenz, Anorexie, cholestatischer Gelbsucht (insbesondere bei Patienten mit früheren Lebererkrankungen), Hepatitis, Hepatonekrose, erhöhte Aktivität von Lebertransaminasen und alkalische Phosphatase.

Erkrankungen des Nervensystems: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Angstzustände, Tremor, Schlaflosigkeit, Albträume, periphere Paralgesie (abnormes Schmerzempfinden), Schwitzen, erhöhter intrakranialer Druck, Angstzustände, Verwirrung, Depressionen, Halluzinationen und andere Manifestationen psychotische Reaktionen (gelegentlich zu Zuständen, in denen sich der Patient selbst verletzen kann), Migräne, Synkope, Hirnarterien-Thrombose.

Von Seiten der Sinne: Geschmacks- und Geruchsstörungen, Sehstörungen (Diplopie, Veränderung der Farbwahrnehmung), Tinnitus, Hörverlust.

Seit dem Herz-Kreislauf-System: Tachykardie, Herzrhythmusstörungen, niedriger Blutdruck, Blutrauschen auf die Haut des Gesichts.

Aus dem hämatopoetischen System: Leukopenie, Granulozytopenie, Anämie, Thrombozytopenie, Leukozytose, Thrombozytose, hämolytische Anämie.

Von den Laborparametern: Hypoprothrombinämie, Hyperkreatininämie, Hyperbilirubinämie, Hyperglykämie.

Seitens des Harnsystems: Hämaturie, Kristallurie (insbesondere mit alkalischem Urin und niedriger Diurese), Glomerulonephritis, Dysurie, Polyurie, Harnverhalt, Albuminurie, Harnröhrenblutung, Hämaturie, reduzierte Stickstofffreisetzungsnierenfunktion, interstitielle Nephritis.

Allergische Reaktionen: Juckreiz, Nesselsucht, Blasen, begleitet von Blutungen und kleine Knötchen, die Krusten, Drogen Fieber, petechiale Blutungen (Petechien), Schwellung des Gesichts oder des Rachens, Atemnot, Eosinophilie, erhöhte Empfindlichkeit, Vaskulitis, knotige Erythem, exsudative Erythema multiforme bilden, Stevens-Johnson-Syndrom (malignes exsudatives Erythem), toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom).

Auf dem Teil des Bewegungsapparates: Arthralgie, Arthritis, Tendovaginitis, Sehnenrupturen, Myalgie.

Andere: allgemeine Schwäche, Superinfektion (Candidiasis, pseudomembranöse Kolitis).

Lokale Reaktionen: Schmerzen und Brennen an der Injektionsstelle, Venenentzündung.

Behandlung: Das spezifische Gegenmittel ist unbekannt. Es ist notwendig, den Zustand des Patienten sorgfältig zu überwachen, eine Magenspülung vorzunehmen, die üblichen Notfallmaßnahmen durchzuführen, um eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sicherzustellen. Mit Hilfe der Hämo- oder Peritonealdialyse kann nur eine unbedeutende (weniger als 10%) Menge des Medikaments abgeleitet werden.

Aufgrund einer Abnahme der Aktivität mikrosomaler Oxidationsprozesse in Hepatozyten erhöht es die Konzentration und verlängert T1/2 Theophyllin (und andere Xanthine, z. B. Koffein), orale Antidiabetika und indirekte Antikoagulanzien helfen, den Prothrombinindex zu senken.

NSAR (ohne Acetylsalicylsäure) erhöhen das Anfallsrisiko.

Metoclopramid beschleunigt die Resorption von Ciprofloxacin, wodurch die Zeit bis zum Erreichen des C-Werts verkürzt wirdmax.

Die gleichzeitige Anwendung von Urikosurika führt zu einer langsameren Elimination (bis zu 50%) und einem Anstieg der Plasmakonzentration von Ciprofloxacin.

In Kombination mit anderen antimikrobiellen Wirkstoffen (Beta-Lactame, Aminoglycoside, Clindamycin, Metronidazol) wird normalerweise ein Synergismus beobachtet; kann in Kombination mit Azlocillin und Ceftazidim bei Infektionen, die durch Pseudomonas spp. verursacht werden, erfolgreich eingesetzt werden; mit Mezlocillin, Azlocillin und anderen Beta-Lactam-Antibiotika - für Streptokokkeninfektionen; mit Isoxazolylpenicillinen und Vancomycin - für Infektionen mit Staphylokokken; mit Metronidazol und Clindamycin - für anaerobe Infektionen.

Erhöht die nephrotoxische Wirkung von Cyclosporin, es wird eine Erhöhung des Serumkreatinins beobachtet, daher ist bei diesen Patienten eine Überwachung dieses Indikators 2-mal pro Woche erforderlich.

Gleichzeitig verbessert es die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien.

Die Infusionslösung ist pharmazeutisch nicht kompatibel mit allen Infusionslösungen und -zubereitungen, die in saurer Umgebung physikalisch und chemisch instabil sind (pH-Wert der Ciprofloxacin-Infusionslösung beträgt 3,5 bis 4,6). Sie können die Lösung zur intravenösen Verabreichung nicht mit Lösungen mit einem pH-Wert von mehr als 7 mischen.

Wenn während oder nach der Behandlung mit Tsiprolet schwere oder anhaltende Diarrhoe auftritt, sollte die Diagnose einer pseudomembranösen Colitis ausgeschlossen werden, was ein sofortiges Absetzen des Arzneimittels und eine geeignete Behandlung erfordert.

Wenn bei Ihnen Sehnenschmerzen auftreten oder erste Anzeichen einer Tendovaginitis auftreten, sollte die Behandlung abgebrochen werden.

Während des Behandlungszeitraums mit Tsiprolet ist es notwendig, eine ausreichende Menge Flüssigkeit bereitzustellen, während die normale Diurese beobachtet wird.

Während der Behandlung mit Tsiprolet sollte der Kontakt mit direktem Sonnenlicht vermieden werden.

Einfluss auf die Fähigkeit, Motortransport- und Kontrollmechanismen zu steuern

Patienten, die Tsiprolet einnehmen, sollten beim Autofahren und bei anderen potenziell gefährlichen Aktivitäten, die erhöhte Aufmerksamkeit und schnellere psychomotorische Reaktionen erfordern (insbesondere wenn Sie gleichzeitig Alkohol trinken), vorsichtig sein.

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Beschwerde Bewertung

  1. Bluttest1455
  2. Schwangerschaft1368
  3. Rak786
  4. Urinanalyse644
  5. Diabetes590
  6. Liver533
  7. Iron529
  8. Gastritis481
  9. Cortisol474
  10. Diabeteszucker 446
  11. Psychiater445
  12. Tumor432
  13. Ferritin418
  14. Allergie 403
  15. Blutzucker395
  16. Angst388
  17. Rash387
  18. Onkologie379
  19. Hepatitis364
  20. Slime350

Drogenbewertung

  1. Paracetamol382
  2. Eutiroks202
  3. L-Thyroxin 186
  4. Duphaston176
  5. Progesteron168
  6. Motilium162
  7. Glucose-E160
  8. Glucose160
  9. L-Ven155
  10. Glycin 150
  11. Koffein150
  12. Adrenalin148
  13. Pantogam147
  14. Tserukal143
  15. Ceftriaxon142
  16. Mezaton139
  17. Dopamin137
  18. Mexidol136
  19. Koffein-Natriumbenzoat135
  20. Natriumbenzoat135

Nystatin, wie zu nehmen

Gefunden (203 Beiträge)

Guten Tag, sag mir, wie man Nystatin trinkt. Mein Mann hat eine Temperatur von 39-40 Grad für 5 Tage, einen sehr starken Husten (ich habe empfohlen, Nistan zu trinken. Ist es richtig und wie man es mit der Augmentin-Pille einnimmt oder nicht. Offen

. Mein Mann mit Lungenbronchitis wurde verschrieben, um Eraspal (2 Personen pro Tag) und Cygran (3 Personen pro Tag für. Dosierung von Cygnar) einzunehmen. Wie ich aus den Anweisungen verstehe, können Sie es so viel wie möglich einnehmen. Muss ich Nystatin mit Antibiotika trinken? Hilfe öffnen

10. Februar 2005 / Arthur

. Marina Die vorgeschriebene Dosierung von Digital liegt nicht über der Norm. Antipyretika nehmen, wenn die Temperatur über 38 Grad liegt. Es ist ratsam, Nystatin als vorbeugende Maßnahme gegen Darmflora zu nehmen. Erforderlicher Empfang zu sehen

RITA 24. Januar Analysen zeigten meine Dysbakteriose mit einer starken Candidiasis von etwa 6 bis 10 im 7. Grad. Wenn ich also Alkohol oder Süßigkeiten nehme, fängt es an... offen

24. Januar 2005 / Dok

. "usw. Es gibt keinen anderen Tag. Es ist nicht klar, warum Sie Antibiotika mit Flux nehmen, Sie brauchen eine örtliche Behandlung. Ich kann nichts über Candidiasis banal wie" Nystatin nehmen "sagen, weil Sie die Ursache beseitigen müssen und nicht die Wirkung. Leider haben Sie auch Ärzte. zu sehen

Hallo! Ich habe eine Blasenentzündung und nehme Tsiprolet-250 mg. Sollte ich zusätzlich Nystatin einnehmen, um Candidiasis zu vermeiden? Und wenn nötig, wie man es nimmt? zu öffnen

Ich leide schon seit mehreren Jahren an Soor - ich heile, es wird leichter, und dann ist alles wieder neu: (Die Ärzte sagen, dass dies auf ein geschwächtes Immunsystem zurückzuführen ist, Echinacea trinken,... öffnen

21. Januar 2005 / Natalia

. während der Behandlung von Chlamydien: Nystatin (Mycostatin) 500. 000 Tabletten 2 mal a. Sie werden zum Beispiel von Chlamydien behandelt, während ich behandelt wurde, Chlamydien gewöhnen sich an Antibiotika, sie. Knochen bei Kindern. Nehmen Sie, wie auf der Packung angegeben, den Milchdurst als Hand. zu sehen

. eine Abtreibung Am 4. Dezember waren die Zuteilungen zunächst reichlich, dann wie bei monatlichen, aber schon am nächsten Tag. ? 2. Welche Medikamente sollten nach einer Abtreibung genommen werden, um den Körper wiederherzustellen (mir wurde Nystatin, Trichopol, Doxycyclin verschrieben)? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. zu öffnen

. Ich hatte einen Hefepilz. Der Arzt hat empfohlen, das Arzneimittel Nystatin einzunehmen. Ist es richtig Oder gibt es andere Behandlungsmöglichkeiten? Da Nystatin gegen Flechten ist und möglicherweise die Entwicklung des Kindes beeinflussen kann.. zu öffnen

. Sie bestand die Analyse, nahm wiederum Sumamed, Nystatin, Immunomodulatoren, resorbierbar. Stört mich immer noch. Gebären, alles wird vorübergehen. Ich habe gefragt, ob Sie ein Antiöstrogen-Medikament nehmen können, sagte ein Ankolog. Pavaril 50. Aber der Juckreiz wird nicht vergehen. Ich habe noch einmal übergeben. zu öffnen

Hallo Doktor! Sagen Sie mir bitte, der Arzt hat mir Trihopol, Nystatin und Kerzen verschrieben, wenn ich mich nicht im Namen Derzhin irre. Aber wie man Nystatin und Kerzen nimmt, schrieb sie sehr unleserlich. Kannst du mir sagen, weil der Kurs. zu öffnen

Tsiprolet und Nystatin

Guten Tag. Ich bin 25 Jahre alt. Mit 14 Jahren begann er ein sehr aktives Sexualleben. Parallel dazu viel Masturbation. Im Alter von 16 Jahren gab es Probleme mit der Erektion, das heißt, manchmal gab es am Morgen keine Erektion, und mit den Mädchen hat alles geklappt. Jetzt habe ich etwas in der Zeit. Für eine sehr lange Zeit kann ich nicht (20-40min) manchmal aufhören zu arbeiten, und wenn ich masturbiere, bin ich schnell in 5-10 Minuten fertig. Zum Arzt gegangen, diagnostizierte er hr.prostatit. Wurde behandelt: Prostata-Massage, Ultraschall, Nystatin, tsiprolet, festal, Tetracyclin, eritromitsin1kursrifamnitsin, Nystatin, vit E, testeron Propionat, Nystatin, dekaris, Doxycyclin, beseptolprostokor Injektionen und Yohimbe Impaza, Tentex und viele mehr verschiedene Medikamente (sorry verloren Rezepte) Es gab eine kurzfristige Verbesserung. Mit der Zeit etwas verbesserte Erektion, jetzt hänge ich mich buchstäblich vor Schmerzen im Perineum und großen Erektionsproblemen auf. Ich habe Viagra Erection "Stone" ausprobiert, konnte aber lange Zeit nicht fertig werden. Diese Behandlung fand 2002 statt. Zur Zeit wurde er in unserem teuersten örtlichen medizinischen Zentrum untersucht. Hier sind die Ergebnisse der Untersuchung: DRE: Es gibt keine hämorrhoiden Äste, keine Risse, der Sphinkterus ist hypertonisch, es gibt keine Netzsklerose des netcolle-förmigen Karzinoms: Die Oberfläche ist glatt, die Lappen sind symmetrisch, die Konturen sind gleich groß, die Konturen sind gerade, die Konsistenz ist nicht dick, die Konsistenz ist größer, die Konsistenz ist pastos. Ultraschall der Prostata: Akustischer Zugang, zufrieden, nicht vergrößert, die Cut-Off-Form ist rund, die gezackten Konturen, die Kapsel ist 1 bis 2 mm dick, der p-ry: 30,9 * 41,3 * 34,6 mm / N anterior-posterior 16-23 mm, quer.27-43mm, oben-niedrig 24-41mm Der Querschnitt ist in Bezug auf den Sagit symmetrisch Ovalachse, Struktur mit diffus erhöhter Echogenität Prostatasaft: Leukozyten (100-200) Leucitin. Korn-Bk. Urethra-Abstrich - BW, kein Chlamydia-Cytomeglovirus-Nr. EMPFOHLEN: Sparflo 200mg 1tab * 2p für 10 Tage, Cycloferon 2,0 Vm po1 amp * 1 Mal pro Tag gemäß Schema (1,2,4,6,8). Microclyster mit Kamille. Keton 1 Mal pro Tag in Tech. 10 tage Wobenzym 3t * dreimal täglich für 5 Tage, nach 4t * dreimal täglich für 10 Tage. Biotsinka 1 Kappe * 1 Mal pro Tag. Prostata-Massage 1 mal am Tag jeden zweiten Tag nur 5 Mal.

Nachdem ich diesen Kurs absolviert hatte, fühlte ich keine Verbesserung. Zuweisung einer neuen Behandlung: Ofloxacin 200 mg 2t * 2p. In tech. 10d Prostakor 1 Ampere * 1 Mal pro Tag. Van-Bi (adaptogen) 1kap * 2-mal täglich. Prostata-Massage Microclysters und Kerzen Ketonal. Gleichzeitig erhielt ich Physiotherapie: Aufwärmen, UHF und andere Verfahren, die ich auf den Geräten von Yarovit und Intraterm nicht richtig nennen kann.

Nach diesen 10 Tagen der Prozeduren und der Einnahme der Medikamente wurde der Prostatasaft getestet und den Trihomonaden wurden wiederum große Mengen Leukozyten hinzugefügt (sie wurden nicht entdeckt, sind aber gleichzeitig verdächtig. Ich kann nicht verstehen, wie diese sind nein, und gleichzeitig ist es notwendig, sie zu behandeln). Der Arzt hat wirklich nichts erklärt. Er schrieb mir: Prostakor double dose + nomizin400 + naxojin500. Ich spürte keine Besserung. Die Schmerzen im Perineum waren fast vorbei und die Potenz ließ zu wünschen übrig. Es ist fast unmöglich, einen vollständigen Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Nach diesen Kursen gab der Arzt an, dass keine Infektionen mehr vorhanden seien in naher Zukunft, aber die Zeit vergeht und nichts - ist es wirklich das Ende des Sexuallebens?
Ich bitte Sie, die Behandlung richtig zu beantworten? Und im Allgemeinen ist es möglich, h.prostatit zu heilen und die normale Potenz wiederherzustellen.